Bestelle jetzt Dein signiertes Exemplar und bekomme es Versandkostenfrei nach Hause. 

AUF Wolke 7 IST NOCH Luft NACH OBEN

Wie die Liebe dauerhaft
Lebendig bleibt

244 Seiten, Paperback, Format A5
18,90 € - ISBN: 978-3-9825811-4-9

Zwei Menschen auf der Couch, der Fernseher läuft, aber ansonsten läuft wenig. Der Alltag und die Jahre haben der großen Liebe den Glanz genommen. Wolke 7 ist inzwischen unbewohnt.

Kommt dir das bekannt vor? Du spürst, dass sich etwas ändern muss, damit du in deiner Beziehung bleiben kannst? Oder du bist eigentlich glücklich, aber ein wenig mehr Höhenflüge dürften es sein? Dann ist dieses Buch für dich!

Denn was so viele Paare erleben, die schon lange zusammen sind, ist nicht schicksalhaft und unabänderlich. In einer langjährigen Beziehung Erfüllung und liebevolle Verbundenheit zu erleben, ist vielmehr eine Frage der Entscheidung.

In ihrem neuen Buch verrät Ellen Lutum, was jeder für sich und beide gemeinsam dafür tun können, damit das Glück über viele Jahre bleibt und sogar noch wächst. Aus eigener Erfahrung und ihrer Arbeit als Coach ist sich die Autorin sicher:
Auf Wolke 7 ist noch Luft nach oben.

Bestellformular - Widmungsdaten

Zusammenfassung*:

ArtikelAnzahlEinzelpreisGesamtpreis

Bezahle sicher und einfach

Hier kannst du jetzt deine Bestellung einfach über den Dienstleister PayPal bezahlen und somit bestellen. Du hast keinen direkten Paypal Account? Kein Problem! Suche dir einfach eine Bezahlmöglichkeit wie Kreditkarte oder SEPA Bankeinzug aus und Paypal regelt dann einmalig die Zahlung nach ihren sicheren Standards.
Bei der Abwicklung gibst du dann auch die Lieferadresse an.
Nach dem Bezahlen landest du dann wieder hier auf der Seite und wirst auf die Bestätigungsseite weitergeleitet.