Du möchtest Deine beste Version von Dir Leben

Für mehr Liebe, Freiheit und Erfolg

Du möchtest nicht länger warten oder dein Glück auf später verschieben? Du willst endlich alles haben? Liebe, Glück und Erfolg und das ohne, dass du deine Familie dafür umtauschen musst. Dann bist du hier richtig.

Warum ein Coaching die Abkürzung zu deinem Traumleben ist

Das Coaching ist für Dich, wenn Du spürst, da geht noch so viel mehr.

-    Du bist eine Frau, die „eigentlich“ so viel hat, ABER dennoch fühlst du, dass das noch nicht alles ist?
-    Deine Beziehung ist von außen betrachtet super, aber ihr habt kaum Zeit für einander im Alltag?
-    Du hast das Gefühl, weder deinem Beruf, noch deinen Kindern oder allem anderen gerecht zu werden?
-    Du traust dich nicht, du selbst zu sein, aus Angst vor Ablehnung?
-    Es gibt noch so viel, was du tun möchtest, aber der Zeitpunkt ist einfach nicht passend? 

Wieso mit mir als Coach?

Ganz ehrlich, wie oft hast Du es schon alleine versucht? Vielleicht sogar gedacht „Ich brauche keine Hilfe“. Weißt Du was? Kann sogar sein. Du kannst natürlich alle Erfahrungen, Irrwege und Wiederholungen durchspielen und irgendwann ans Ziel kommen. Oder Du wählst die Abkürzung. Als Coach sehe ich schnell Deine blinden Flecken. Ich begleite Dich mit Lösungen auf Deiner Reise und halte den Raum für alle Emotionen, die da sein dürfen.

Es geht um Dich!

Wie gerne wärest du wieder im Flow? Wie gerne würdest du nicht nur deinen Job und deine Familie unter einen Hut bekommen, sondern selber dabei nicht auf der Strecke bleiben? 
Wie oft wünscht du dir, dass du und dein Partner wieder eine tiefe und lebendige Beziehung führt? 
Dass in eurem Familienleben Liebe und Harmonie sind anstatt Stress und Ärger? 
Wie gerne würdest du dich endlich befreien von deinen Erwartungen, deinem Perfektionismus und dem ständigen Vergleichen mit anderen? 

Wie sieht meine Begleitung mit Dir aus?

Ich gebe deiner Veränderung Raum.

Ich begleite dich über einen Zeitraum von 8 Wochen bis hin zu einem Jahr.
Wir arbeiten eng miteinander, dass bedeutet wir haben regelmässige Online Treffen und zwischen den Treffen sind wir per Telegram eng in Kontakt und Austausch.

  • Das Coaching ist keine 0815-Schablone, sondern individuell auf dich zugeschnitten
  • Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich und schauen gemeinsam, was Du brauchst
  • Wir finden flexible Termine, die perfekt in deinen Alltag passen
  • Du bist mit mir über Zoom verbunden, bequem von zuhause aus und bekommst alle Aufzeichnungen unserer Calls

Du hast noch Fragen?

Wir freuen uns auf Dich. Füll einfach den Fragebogen aus, damit wir Deine Situation einschätzen können.

Wir melden uns innerhalb von 2-3 Tagen bei Dir zurück.

Warum eigent­lich bewerben?

Im 1:1 Coaching habe ich nur ein einziges Ziel: Dein Leben nachhaltig positiv zu verändern. Dafür ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und ich sicherstelle, dass ich auch die richtige Coachin für Deine Situation bin. Uns ist es wichtig, Dich vorab kurz kennenzulernen, damit wir Dir den bestmöglichen Support bieten können. Deine Bewerbung ist unverbindlich und der Erstkontakt kostenlos. 

Wir freuen uns total auf Dich.
 

Bewerbungs­formular